Sie sind hier

Dezember 2021 – Tansania – Gemeinsam helfen – Wir waren dabei

Gemeinsam helfen - Wir waren dabei!

Es ist eine Aktion von der Volksbank BraWo und der Allerzeitung. Damit soll ehrenamtliche Tätigkeit gestärkt werden.

34 Projekte hatten sich beworben. Die Leser der Aller- Zeitung und viele andere haben per Voting darüber entschieden wer die Gewinner sind. Insgesamt wurden 1840 Stimmen abgegeben.

Zu gewinnen gab es für das Projekt mit den meisten Stimmen einen Geldpreis in Höhe von 2.500 Euro. Der Zweitplatzierte bekam 1.500 Euro, der Dritte erhält 1.000 Euro. Doch auch alle anderen Bewerber sollten nicht leer ausgehen. Eine tolle Sache! Wir haben mit unserem Projekt "school of hope" in Tansania teilgenommen.

Jetzt war Online- Preisverleihung. Wir gehören nicht zu den ersten Drei, aber dennoch erhalten wir € 268,- für unser Projekt. Darüber sind wir sehr glücklich und möchten uns ausdrücklich und ganz herzlich bei allen bedanken, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben!

Natürlich machen wir mit unserem Puzzle zugunsten des Schulprojektes weiter. Mit nur € 10,-/ Puzzle kann man Teil des wunderbaren Projektes werden. Es funktioniert ganz einfach, Du spendest für die gewünschte Anzahl von Teilen und wir puzzeln für Dich. Wir hoffen, dass wir in 2022 die Schule für die Kinder im Massai Village Moita fertig stellen können.