Sie sind hier

Mai 2021- DEUTSCHLAND – Der Vorstand trifft sich - altedinge Carmen

Es war an der Zeit für einen persönlichen Austausch in Sachen „Gemeinsam für Kinder der Welt“.

So hat sich Sylvia auf den Weg nach Deutschland gemacht und dort ein paar Tage bei Ines verbracht. Die Agenda war lang. Ein Punkt war der Besuch bei Altedinge Carmen. Carmen, Christiane und Ramona setzen sich seit Anfang des Jahres für unseren Verein ein. Sie geben alte Dinge gegen Spende ab. Die Spenden wurden zunächst für die Operation von Dawit aus Äthiopien genutzt und nun sammelt das Team für die Miete des Waisenhauses Future Horizont in Nepal. Bei unserem Besuch an ihrem Stand in Wasbüttel wurde uns die Monatsmiete für das dritte Quartal 2021 übergeben – da war die Freude groß! Herzlichen Dank an alle Spender!