Sie sind hier

September 2021 – Tansania – Zwei Koffer voller Sach- und Kleiderspenden

Ines und Matthias hatten jeweils einen Koffer voller Spenden mit auf den Weg genommen. Diese wurden an verschiedene Stellen verteilt.

Das Baby Haus Cradle of Love hat einen Mixer, Fieberthermometer, Nasenspray, Kinderbücher, Schuhe und Kleidung bekommen. Für die Nannys im Baby Haus hatten Ines und Matthias eine besondere Überraschung – Kosmetik.

Nancy, die Lehrerin hat Kleidung für ihre Kinder erhalten. Auch für Michael, ein ehemaliges Kind aus dem Cradle of Love war etwas dabei. Jacob und Barak, die beiden Jungen die an Albinismus leiden, haben Sonnencreme und Kleidung erhalten. Schließlich hat Nancy noch in unserem Namen Baby Kleidung an einige Massai Frauen verteilt.

Mit vermeintlich kleinen Dingen wurde viel Freude bereitet! Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die uns die vielen Spenden zur Verfügung gestellt haben!