Sie sind hier

März 2017 - ÖSTERREICH - Lustenau - Vortrag von Franziska / Qi-Zentrum

Bereits zum zweiten Mal hat Franziska vom Qi-Zentrum in Nenzing einen Vortrag veranstaltet, bei dem die Eintrittsspenden zugunsten der Waisenkinder gespendet wurden.

Herzlichen Dank für deine große Unterstützung als Sponsor und auch als Pate von einem der Kinder

Am 03.12.2016 fand der erste Vortrag zum Thema "Die Mitte bewahren" statt, bei dem Franziska auch ein paar Übungen aus dem Qi-gong zeigte.

Am 31.03.2017 fand der zweite Vortrag statt. Diesmal in Lustenau zum Thema „Frühjahrs-Putz“. Entgiften und Entsäuern – welche Nahrungsmittel helfen!
Es gab auch kleine selbstgemachte Häppchen und Smothies mit genau diesen gesunden Nahrungsmitteln! Danke für den tollen Abend!

Auch ein Dankeschön an Andreas Ilgo von Ilgo Naturprodukte aus Lustenau, der uns seine tollen Räumlichkeiten im Laden zur Verfügung gestellt hat!