Sie sind hier

Juni 2022 – NEPAL – Thoka – Besuch im "COU"

Die erlebnisreiche Zeit von Sina und Laura im Children of Universe war viel zu schnell zu Ende.

Die Beiden waren dort als Volontärinnen (über Ines Volunteering) im Einsatz und haben sich tatkräftig engagiert. Sie waren erstaunt, dass die Kinder 6 Tage die Woche bis zum Nachmittag in der Schule sind und dann noch Hausaufgaben zu erledigen haben. Da haben sie den Kindern am Sonntag eine Freude gemacht und sind mit ihnen ins Schwimmbad gefahren.

Das war für die Kinder etwas ganz Besonderes, denn solche Ausflüge sind nur sehr selten möglich.

Die beiden Frauen haben nicht nur geputzt, gekocht und mit den Kindern gespielt, sie hatten auch noch Spendengelder dabei. Wir haben noch etwas dazu gegeben und so konnten sie einiges an Hygieneartikel, Trinkflaschen, Mülleimer und Spielzeug besorgen.

Sina hatte während der Zeit Geburtstag und wurde mit einer Torte und gemalten Bildern der Kinder überrascht.

Wer Lust hat ebenfalls als Volontär/-in tätig zu sein, kann sich jederzeit direkt bei Ines melden.

www.inesvolunteering.de