Mai/Juni 2018 - NEPAL - Tokha - Dennis im "COU"


Mein Name ist Dennis Keßler, ich war Anfang des Jahres 2018, eine ganze Weile auf der Suche nach einem kleinen sozialen Projekt, bei dem ich weiß dass jeder Euro gut ankommt. Mithilfe von Sylvia bin ich auf das Projekt „Children oft he Universe“ in Nepal aufmerksam geworden.

Und was soll ich sagen, es war ein fantastisch tolles Erlebnis gemeinsam mit den Kindern und den unglaublich engagierten Betreuern vor Ort. Für die Kleinen gab es sechs Tage die Woche Schule von früh bis Nachmittag umso schöner waren unsere zwei Ausflüge einmal in den Zoo und ins Schwimmbad.
Bewundernswert über welch kleinen Dinge sich Kinder freuen können.

Der Kontakt bleibt erhalten und es wird nicht mein letzter Aufenthalt sein.
Bei Fragen bin ich jederzeit per E-Mail erreichbar.   curly.kessler@gmx.de